FLOW

Als Komponistin und Performancekünstlerin gebe ich Ihnen die entscheidenden Impulse, damit Sie den Zugang zu Ihrer Intuition stärken und in einen Flow-Zustand kommen. Sie können selbst den Raum für eine neue Erfahrung von Ekstase ohne halluzinogene Substanzen betreten. Ich verwende die Heilungsfrequenzen meiner Obertoninstrumente, mische sie elektronisch und verstärke diese mit starken Beats zu einer polyphonen Harmonie.

Das Ergebnis ist ein vielschichtiges Glücksgefühl in der tiefsten Verbindung mit unserem Selbst. Wir erleben uns als EINS, außerhalb von Zeit und Raum und in einem Zustand des Flusses universeller Liebe, ohne Einfluss unseres ständigen Denkens.

Auf diese Weise werden kreative und emotionale Blockaden gelöst und wir verbinden uns wieder mit unserer Kreativität und Vitalität. Wir gehen den Weg der inneren Freiheit und laden unsere Batterien aus der universellen Kraft der kosmischen Quelle auf.

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

© 2020 by Evenaris

Imprint & Privacy Policy

FLOW

As a composer and performance artist, I give you the composition to tap into your intuition and flow creating the space for a new experience of ecstasy without hallucinogenic substances. Using the healing frequencies of my sound healing instruments, mixing them electronically and amplifying them with strong beats in a polyphonic harmony.
 
 The result is a multilayered feeling of happiness in the deepest connection with ourselves. We experience ourselves as one, outside of time and space, and in a state of flow of universal love without disturbance of our own monkey mind.
 
 In this way, creative and emotional blockages are released and we reconnect to our creativity and vitality. We walk the path of inner freedom and recharge our batteries from the universal power of cosmic source. 

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

© 2020 by Evenaris

Imprint & Privacy Policy